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Rücksendung

Unbenutzte Ware kann innerhalb von 14 Tagen / bzw. 30 Tagen für registrierte Kunden (nach Erhalt der Ware) an AZ Mobility, den Betreiber des www.protreksport.de e-shops, zurückgegeben werden.

Gekaufte Ware kann innerhalb der üblichen Rückgabefrist zurückgegeben werden.

Die Bedingungen für die Rückgabe von Waren und eventuelle Reklamationen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB) enthalten.

Wie können Sie Waren zurückgeben?

Senden Sie die Ware an unsere Adresse zurück: Prodejna PROTREK, Pratelství 555/9, 104 00, Prag 10, Tschechische Republik

(für die Rücksendung der Ware verwenden Sie bitte die Retino-App, siehe unten, oder füllen Sie das Protokoll Widerruf_vom_Vertrag aus)

Legen Sie bitte eine Kopie der Rechnung und des Widerrufsprotokolls in dem Paket bei.

Nach Erhalt der zurückgesandten Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf das von Ihnen im Rückgabeprotokoll angegebene Konto

Wenn Sie sich einen Umtausch der Ware wünschen, müssen Sie eine neue Bestellung online aufgeben

Hinweis:

Das Rücksendeporto ist vom Kunden zu tragen. Das Porto wird nur bei falsch gelieferten oder fehlerhaften Waren zurückerstattet.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Waren, die unfrei verschickt wurden

Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Waren, die

- benutzt worden sind

- beschädigt ist oder

- verschmutzt sind

Die Ware muss in der korrekten Verpackung zurückgeschickt werden, einschließlich aller Etiketten und schützenden Versandmaterialien

Um Ressourcen zu sparen, sollten Sie die Ware idealerweise in demselben Karton zurückschicken, in dem Sie sie erhalten haben.

Waren, die auf Wunsch des Kunden verändert wurden (z.B. Skibindungen montiert), können nicht zurückgegeben werden.

Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Sie können die Ware zurücksenden, indem Sie sie an unsere Adresse Prodejna PROTREK, Pratelství 555/9, 104 00, Praha 10, Tschechische Republik senden.

(für die Rücksendung der Ware verwenden Sie bitte die Retino-App, siehe unten, oder füllen Sie das Reklamationsprotokoll aus)

Nachstehend finden Sie die Kontakte, bei denen Sie sich über den Status Ihrer Rücksendung oder Beschwerde erkundigen können.

Wenn Sie die Retino-App verwenden, können Sie die verschiedenen Stadien des Prozesses für den jeweiligen Fall direkt in dieser App sehen

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@protreksport.de oder rufen Sie uns an unter +49 15566 283929

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