Transport und Bezahlung
Verkehrsmittel | Kaufwert bis 80 Euro | 80 Euro und mehr |
---|---|---|
GLS | 6 Euro | 0 Euro |
Beschädigung beim Transport
Prüfen Sie das Paket sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und Transportschäden und verweigern Sie die Annahme, wenn sichtbare Schäden vorhanden sind.
Falls dies nicht möglich ist, fotografieren Sie bitte den Schaden und bewahren Sie den Karton vorerst auf. Kontaktieren Sie sofort unser Team unter +420 226 886 364. Der Schaden muss so schnell wie möglich dokumentiert werden, damit Sie Ihr Recht auf Rückerstattung nicht verlieren.
Wenn Sie keine Reklamation einreichen oder sich nicht mit uns in Verbindung setzen, hat dies keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sie ermöglichen es uns jedoch, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Versanddienstleister geltend zu machen.
Zahlungsweise | Detail | Preis |
---|---|---|
ComGate |
Apple Pay / Google Pay
|
0 Euro |
![]() |
Převodem na náš bankovní účet | 0 Euro |